Die Neue Straße in Nienburg

Hier entsteht eine Webseite für die Anwohner der Neuen Straße in Nienburg

Was auf dieser Seite irgendwann einmal zu sehen sein wird, weiß bis heute noch keiner.
In Deutschland gibt es sicher Hunderte Neue Straßen und aber nur eine davon kann auch im Internet Neue Strasse heißen.

Übrigens: Wir haben bewusst die Schreibweise ‚Strasse‘ im Domain-Namen verwendet. Domain-Namen mit Umlauten und Sonderzeichen sind für www zwar inzwischen möglich, sie funktionieren aber nur sehr unzuverlässig für E-Mails.

E-Mail: ich@neue-strasse.de

Gerne schenken wir allen Anwohnern unserer Straße eine E-Mail-Adresse wie z.B.
christian.immler @ neue-strasse.de

Die E-Mail-Adressen können per IMAP / POP3 (auch auf Smartphones), als Weiterleitung oder per Webmail genutzt werden. Unten rechts auf dieser Seite ist der Zugang für angemeldete Nutzer.

Meldet Euch einfach bei uns persönlich oder über mail@neue-strasse.de
neue-strasse.de ist eine Idee von Christian Immler und Kai Thaldorf.

christianimmler thaldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.